Fotoshooting für JUHU!-Werbeplakate

In der zweiten Ferienwoche gab es eine große JUHU!-Werbeaktion, welche von unserem Fördergeber Klaus Umek organisiert wurde. Teilgenommen haben neben Domenika, der Vereinsleitung von JUHU!, auch einige Kinder und Jugendliche aus der Lernbetreuung. Das Shooting fand in einem professionellen Fotostudio statt.

Wir bedanken uns herzlich bei dem Starfotografen Manfred Klimek und der Visagistin Sophie Kaspar für ihren tollen Einsatz und den lustigen Vormittag. Die Fotos hier auf der Homepage sind von den Mitarbeiterinnen von JUHU! gemacht worden und natürlich noch nicht die professionellen Fotos von Manfred

Ziel der Aktion war es, Werbefotos für eine große JUHU!-Werbekampagne mit Gewista-Plakaten in ganz Wien zu erstellen. Hierdurch soll zum einen der Bekanntheitsgrad des Vereins gesteigert werden, zum anderen wollen wir durch diese Aktion mehr Spendengelder lukrieren.