Nachricht aus dem Buddyprojekt

Anfang August haben wir diese nette Nachricht von Marco, einem unserer ehrenamtlichen Buddies aus dem Ukraine Hilfsprojekt, bekommen.

„Hallo liebe Domenika! Wie du mir geschrieben hast war ich zufällig mit Max unterwegs und wir haben einmal dieses Foto für dich ausgesucht. Es läuft wirklich super mit ihm und die gemeinsamen Treffen sind für mich eine außerordentliche Freude!! Wir treffen uns ca. zwei mal die Woche. Meistens ist ein Skatepark unser Ziel (vollkommenes Neuland für mich – Max hat mir das Skateboardfahren erfolgreich gelehrt). Neben dem Skaten unternehmen wir auch andere Ballspiele und auf der neuen Donau waren wir schon Elektroboot fahren. Letzte Woche haben wir eine erste erfolgreiche Deutsch-Lerneinheit bei mir unternommen und wir möchten dies auf jeden Fall fortsetzen. Letztens haben wir dem Max seine Mutter und meine Freundin bei einem Picknick zusammengebracht und ich denke, dass insgesamt bereits eine sehr gute Freundschaft entstanden ist. Ein großes DANKE an euch für dieses Projekt!

Wir freuen uns sehr über deine liebe Nachricht und bedanken uns ganz herzlich für deinen tollen und wichtigen Einsatz, lieber Marco.