JUHU! Lern- & Beratungszentrum derzeit geschlossen

Aufgrund der derzeitigen Situation in Bezug auf das Corona-Virus müssen auch wir die Lern- & Beratungsangebote von Juhu vorübergehend einschränken. Das oberste Ziel ist es jetzt, Familien vor der Ansteckung zu schützen und einer weiteren Ausbreitung entgegenzuwirken. Solange die Schulen geschlossen sind, wird es deshalb auch keine Vor-Ort Betreuung geben. 

Domenika und Kathi sind jedoch bei Bedarf erreichbar und helfen euch gerne weiter, wenn ihr Fragen zu euren Hausaufgaben oder Übungsbeispielen habt. Schickt uns einfach eine Nachricht per WhatsApp, Facebook, Mail oder SMS und sagt, wo ihr Unterstützung braucht. Wir hoffen, dass das alles bald gut überstanden ist und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Euer Juhu-Team!

Tel: 0660/7738766
Tel: 0660/8053725
Mail:
office@vereinjuhu.at
Facebook: Verein JUHU – Jugend Hilfswerk Umek

Außerdem wollen wir euch die Jugendhotline „time4friends“ empfehlen. Hier könnt ihr euch von anderen Jugendlichen über WhatsApp beraten lassen. Themen sind unter anderem: Sorgen wegen Corona, Langeweile, Tagesplan in der Quarantäne und viele mehr.

Zeiten: täglich von 18:00 bis 22:00
Kontakt:
0664/1070144

Weitere Links und Infos zu Corona:

–> Mehrsprachige Infos zum Coronavirus (hier klicken)

–> Allgemeine Infos & Tipps von der WienXtra-Jugendinfo (hier klicken)

-> Experimente, Rätsel & Bastel-Tipps (hier klicken)