Semesterende-Fest bei JUHU!

Pünktlich zu Semesterende gab es im Verein JUHU! ein großes Semesterabschluss-Fest. Insgesamt nahmen über 50 Personen an der Veranstaltung teil. Neben den Kindern und Jugendlichen aus unseren Betreuungsangeboten waren auch die Eltern der Kinder, unser Fördergeber als auch einige Kleinspender und Vernetzungspartner vor Ort. Weiters waren neben den Veranstaltern von Masters of Dirt auch zwei Kollege-Professoren und die Presse eingeladen.

Nach einer kurzen Fotopräsentation gab es mehrere Aufführungen der Kinder und Jugendlichen. Zuerst wurde der gemeinsam mit den Studierenden des Kollegs für Sozialpädagogik vom Dr. Rampitsch Institut einstudierte Tanz aufgeführt. Dazu wurde auch ein Film präsentiert, der mit den Kids hierzu gedreht wurde. Danach gab es die Aufführung vom JUHU!-Song, den die Kinder und Jugendlichen gemeinsam mit zwei Studentinnen und einem Studenten von der ARGE Wien – Kollege für Sozialpädagogik geschriebene haben.

Als Highlight gab es zum Schluss noch einen Überraschungsbesuch von Georg Fechter, dem Organisator von Masters of Dirt, der uns einen Gutschein für das Event in der Stadthalle überreichte. Die Kids haben sich sehr gefreut! Die Presse war auch anwesend und machte viele Fotos und ein Interview mit Geschäftsführerin Frau Mag.a Domenika Gasser.